Über uns.2018-07-20T17:13:19+00:00

Unter dem Namen Firma Erwin Fuchsgruber wurde unser Betrieb im Jahr 1992 von Erwin Fuchsgruber gegründet.

Seit mittlerweile über 25 Jahren arbeiten wir mit Qualität, Freude und Erfahrung an den verschiedensten Projekten rund um den Zu- und Abtransport von Wasser und Abwasser.

Unsere Lösungen sind innovativ, umweltschonend und auf die jeweilige Situation angepasst.

Für die Anliegen und Probleme unserer Kunden nehmen wir uns gerne Zeit.

In Störungsfällen sind wir telefonisch erreichbar und immer bemüht so rasch wie möglich die Störungsbehebung durchzuführen.

Unsere Firmenphilosophie: „Qualität vor Quantität“

Wir bieten stets die idealste Lösung (auch Preis-Leistungstechnisch) an, denn unser Ziel sind zufriedene Kunde, die uns gerne weiterempfehlen.

Unser technisch forciertes Team übernimmt gerne den Umbau/die Reparatur und Störungsbehebung von Pumpwerken, Abwasserpumpstationen, Kläranlangen, Schaltkästen, Alarmierungseinheiten und Bewässerungsanlagen und sorgt mit Hilfe unserer an den Kunden angepassten Servicepackages dafür, dass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Unser Team:

  • Johannes Fuchsgruber – führt die Firma seit der Pensionierung seines Vaters und pflegt den Kundenkontakt. Nach dem Gesellenbrief in der Sparte Mechatronik entschied er sich, den Unternehmerkurs samt Lehrlingsausbilderkurs und Meisterkurs zu absolvieren. Seine Stärken zählen unter anderem alle handwerklichen Belange und die Störungsbehebung.
  • Erwin Fuchsgruber – ist seit 2017 im Ruhestand – steht dem jungen Team jedoch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er springt dort ein, wo Not am Mann (oder Frau) ist.
  • Peter Waha –  hat die HTL Eisenstadt absolviert und ist mittlerweile schon 10 Jahre in unserem Unternehmen tätig. Peter interessiert sich sehr fürs Technische. Er zeigt sein Können beim Programmieren, bei der Herstellung von Schaltkästen und in allen anderen Tätigkeiten, die Fingerspitzengefühl voraussetzen. Bei der Störungsbehebung und bei EDV-technischen Fehlern hat er immer eine Lösung parat – er ist kurz rum – ein wichtiges Mitglied in unserem Unternehmen.
  • Kristina Kremsner – ist für die Buchhaltung im Haus zuständig.
  • Manuel Raschl – absolviert derzeit das 3. Lehrjahr in der Berufsschule Mattersburg.