Unter dem Namen Firma Erwin Fuchsgruber wurde unser Betrieb im Mai 1992 von Erwin Herbert Fuchsgruber gegründet.

Seit mittlerweile über 25 Jahren arbeiten wir mit Qualität, Freude, Erfahrung, Teamgeist und Leidenschaft an den verschiedensten Projekten rund um den Zu- und Abtransport von Wasser und Abwasser.

Unsere Lösungen sind innovativ, umweltschonend und auf die jeweilige Situation angepasst. Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr.

Unser 5-köpfiges Team:

Johannes Fuchsgruber – führt die Firma seit der Pensionierung seines Vaters und pflegt den Kundenkontakt. Nach dem Gesellenbrief in der Sparte Mechatronik entschied er sich, den Unternehmerkurs samt Lehrlingsausbilderkurs und den Meisterbrief zu machen. Seine Stärken sind alle handwerklichen Belange, die Terminkoordination und die Störungsbehebungen.

Erwin Fuchsgruber – ist seit 01.09.2017 im Ruhestand – steht dem jungen Team jedoch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und springt dort ein wo Not am Mann (oder Frau) ist. Er hat die Firma Fuchsgruber Mechatronik mit einem beträchtlichen zufriedenen Kundenstock aufgebaut.

Peter Waha –  hat die HTL Eisenstadt absolviert und ist seit 2009 in unserem Unternehmen tätig. Peter interessiert sich sehr fürs Technische. Er zeigt sein Können beim Programmieren, bei der Herstellung von Schaltkästen und in allen anderen Tätigkeiten, die Fingerspitzengefühl voraussetzen. Bei der Störungsbehebung und bei EDV-technischen Fehlern hat er immer eine Lösung parat – er ist kurz rum – ein wichtiges Mitglied in unserem Unternehmen.

Kristina Kremsner – seit 01.07.2017 in unserem Unternehmen tätig. Sie ist für die Büroarbeiten und das Lager zuständig und hat für alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr.

Manuel Raschl – ist seit 01.08.2016 in unserem Unternehmen als Lehrling angemeldet. Er absolviert momentan das 2. Lehrjahr an der Berufsschule Mattersburg.

Unsere Firmenphilosophie: „Qualität vor Quantität“

Wir bieten stets die idealste Lösung (auch Preis-Leistungstechnisch) an, denn unser Ziel sind zufriedene Kunde, die uns gerne weiterempfehlen.

Unser technisch forciertes Team übernimmt gerne den Umbau/die Reparatur und Störungsbehebung von Pumpwerken, Abwasserpumpstationen, Kläranlangen, Schaltkästen, Alarmierungseinheiten und vieles mehr und sorgt mit Hilfe unserer an den Kunden angepassten Servicepackages dafür, dass sie sich um nichts kümmern müssen.